Erstmals seit 2005 hatten wir am 11.01.2015 wieder einen Ordensempfang ausgerichtet.

 

Der unerwartet große Zuspruch sowie der harmonische Verlauf dieser Veranstaltung bestärkt uns darin, diesen Weg auch in der Zukunft weiter zu gehen.

 

Dieser offizielle Empfang dient insbesondere dazu, uns bei unseren Sponsoren und den für unseren Ort maßgeblichen Politikern für die Unterstützung zu bedanken.

 

Bei einem Glas Sekt und kleinen Knabbereien wird der aktuelle Fastnachtsorden in festlichem Rahmen überreicht. Nicht zu kurz kommen dabei auch unsere Ehrenmitglieder, verdiente Fastnachter sowie die Vorsitzenden befreundeter Vereine, die ebenfalls den aktuellen Fastnachtsordens überreicht bekommen.

 

Nach der offiziellen Ordensverleihung haben dann die Sitzungs-Präsidentinnen Gelegenheit, die neue Kampagne ganz offiziell einzuläuten und ihren "Närrischen Rat zu präsentieren.