Schlagerparty in Weilbach: Höhepunkt in der Fastnachtszeit

Früher über viele Jahre erfolgreich in Weilbach: Der GFG-Maskenball, den Germania, Feuerwehr und Gemütlichkeit zusammen veranstalteten. Aber irgendwann hatte sich alles ein bisschen abgenutzt und etwas Neues sollte angeboten werden.

 

Als die 3 neuen veranstaltenden Vereine hatten sich gefunden: GGK - Gemütlichkeit, Germania und Kerbeborsch. Ein neues Konzept wurde gesucht - und mit der neu veranstalteten Schlagerparty vom ersten Mal an ein Super-Erfolg:

 

Mit Roy Hammer und den Pralinés begann es, im nächsten Jahr traten dann Boerney und die Tri Tops aus Hamburg auf, beide Bands ein Knaller und Garant für Stimmung im Saal.

 

Im Jahr 2010 konnte leider keine der beiden standardmäßigen Bands verpflichtet werden, da Beide für diesen Termin bereits eine andere vertragliche Verpflichtung eingegangen waren. Wir sind aber sicher, dass die kurzfristig verpflichtete Band "DAS FIASKO", ebenfalls einer Party - Power - Show - Band mit Kultstatus, mehr als nur eine Ersatzlösung war (siehe Impressionen 2010).