Tanzgruppen

Hier findet Ihr Informationen zu den Tanzgruppen der Gemütlichkeit Weilbach.

Die Lollipops sind eine Showtanz-Gruppe die 2011 gegründet wurde und aktuell aus 16 Tänzer*innen im Alter zwischen 16 – 19 Jahren und 3 Trainer*innen besteht.

Lollipops Teaser auf Youtube

Kontakt: lollipops@gemuetlichkeit-weilbach.de

Die Showtanzgruppe Fire and Flame besteht im Moment aus 10 Tänzer*innen zwischen 12-15 Jahren.
Der Höhepunkt im Jahr, sind die Faschingssitzungen unseres Vereins, an denen wir auftreten. Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf Tanzen und eine coole Truppe? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns gleichermaßen auf Jungs und Mädels. Du liebst das Tanzen? Du bist 12 – 16 Jahre alt und möchtest Teil einer Showtanzgruppe sein? Werde Mitglied bei Fire and Flame!
📆 Trainingszeiten Jeden Donnerstag
⏰17:30 Uhr bis 19:00 Uhr 📍
Wo? Weilbach, Vereinsheim der Gemütlichkeit
Was bieten wir? ✨ Herzliche Gemeinschaft: Bei uns zählt nicht nur der Tanz, sondern auch die Freude am Miteinander. ✨kreativer Showtanz ✨Auftritte an Fasching und mehr! 🎭 Erlebe den Rausch der Scheinwerfer bei Auftritten an Fasching und manchmal auch spontanen Events.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur die Lust, gemeinsam zu strahlen! Komm und entfache das Feuer des Tanzens

Kontakt: fireandflame@gemuetlichkeit-weilbach.de

Die Gardegruppe Magic Diamonds besteht im Moment aus 8 Tänzer*innen zwischen 7 -12 Jahren. Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf Tanzen und eine coole Truppe? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns gleichermaßen auf Jungs und Mädels.
Trainingszeiten Jeden Donnerstag 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Wo? Weilbach, Vereinsheim der Gemütlichkeit
Was bieten wir? ✨ Herzliche Gemeinschaft: Bei uns zählt nicht nur der Tanz, sondern auch die Freude am Miteinander. ✨Auftritte an Fasching und mehr! 🎭 Erlebe den Rausch der Scheinwerfer bei Auftritten an Fasching und manchmal auch spontanen Events. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur die Lust, gemeinsam zu strahlen!
Wir freuen uns auf euch

Kontakt: Magicdiamonds@gemuetlichkeit-weilbach.de

1953 e.V.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner