Die Gemütlichkeit Weilbach 1953 e.V. wählt neuen Vorstand

Pandemiebedingt war es im vergangenen Jahr nicht möglich, eine Jahreshauptversammlung stattfinden zu lassen und so fanden nun am Montag, den 1. November 2021 die Jahreshauptversammlungen für die Geschäftsjahre 2019/2020 und 2020/2021 an einem Tag direkt nacheinander statt.

Die im Vereinsheim versammelten Mitglieder hörten in jeweils getrennten Sitzungen die entsprechenden Berichte des Vorstands sowie die jeweiligen Kassenprüfberichte und entlasteten im Anschluss den kompletten Vorstand unter dem Vorsitz von Bernd Flach.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt der Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2020/2021 war die vorgezogene Neuwahl des Vorstands, da unter anderem der 1. Vorsitzende Bernd Flach nach fast 30 Jahren Vorstandsarbeit nun in den wohlverdienten „Vereinsruhestand“ treten wollte. Neben ihm planten auch andere Vorstandsmitglieder nun Platz in der Vereinsführung zu machen.

Alexander Becker, der seit vielen Jahren als Sitzungspräsident fungiert und bereits seit zwei Jahren zusammen mit seinem Präsidentenkollegen Andreas „Höfti“ Dörhöfer als Beisitzer im Vorstand tätig war, wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Er wird unterstützt von Heiko Zeilinger (2. Vorsitzender) sowie Tobias Ill (1. Kassierer), Markus Neumann (2. Kassierer), Maika Ehry (1. Schriftführer), Tim Knopp (2. Schriftführer), Burkhard Sprenger (1. Zeugwart), Christopher Vaupel (2. Zeugwart) und den Beisitzern Andreas Dörhöfer, Bianca Anbargi, Eva Tepper und Heinz Seefelder.