Schon wieder eine Kampagne auf der Couch?

Einige ahnten es schon eine Weile, andere hofften noch. Aber nun steht es leiderfest: auch die Gemütlichkeit Weilbach 1953 e.V. muss schweren Herzens aufgrund der kritischen Coronalage die Fastnachtssitzungen im kommenden Jahr in der Weilbachhalle absagen.
Gerade im Hinblick auf die aktuell weiter steigenden Inzidenzen, aber auch aufgrund der vielen Vorgaben, die für einen kleinen Verein aktuell so nicht tragbar wären, sieht das Fastnachtsteam um die Sitzungspräsidenten Alexander „Alex“ Becker und Andreas „Höfti“ Dörhöfer sowie auch der neue Vereinsvorstand leider keine andere Möglichkeit.
Der stellvertretende Vorstandsvorsitzender Heiko Zeilinger lobt die tolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Stadt Flörsheim im Hinblick auf die bereits gestarteten Vorbereitungen und hofft darauf, dass die Kampagne 2022/2023 wieder „normal“ laufen kann.
Aber nach der Kampagne ist vor der Kampagne und so gilt auch in diesem Jahr nach der „Kampagne Couch“ folgt eine neue Kampagne.
Das Fastnachtsteam des Vereins ist bereits aktiv und überlegt gerade mehrere Optionen.
Wir hoffen, dass wir im Februar 2022 entsprechend der aktuellen Lage wieder eine Corona-konforme Alternative zu unserer Saalfastnacht anbieten können.
Lassen Sie sich überraschen.