Couch News 2.022

Wieder muss die Sitzung der Gemütlichkeit Weilbach zu Hause stattfinden.
Nur eine einzige Kampagne wollte die Gemütlichkeit Weilbach 1953 e.V. im Wohnzimmer feiern, doch Corona lässt es leider nicht anders zu.
Und so ist das Team um die Sitzungspräsidenten Alexander Becker und Andreas „Höfti“ Dörhöfer erneut dabei, ein Format zu planen, das die Wohnzimmer in Weilbach und Umgebung erobert – in diesem Jahr ohne Bestellung eines Fastnachtspakets, dafür aber verfügbar über einen YouTube-Link, damit alle Narren mit uns Corona-konform feiern können.
Den Link zu dem Youtube-Kanal findet Ihr Links im Menü auf dieser Seite. Dort werden am 12. Februar 2022 um 19:31 entsprechende Videos aktiviert – Die närrischen Nachrichten sind ab dem Moment für 24 Stunden verfügbar und werden Euch hoffentlich eine kurzweilige und schöne Stunden im eigenen Wohnzimmer bereiten.
Alles natürlich in der Hoffnung, endlich 2023 wieder eine richtige Kampagne gemeinsam mit Euch und in gewohnter Umgebung feiern zu können.